Ischgl News

Blog zum Skigebiet Ischgl

Demi Lovato in Ischgl: Skiopening mit einem lauten Knall!

Hinterlasse einen Kommentar

Demi Lovato spielt in Ischgl. Ja, genau. DIE Demi Lovato. Die mit den unsterblichen Hits wie „Heart Attack“, „Solo“ oder „Really don´t care“. Ihre leicht kratzige, unverkennbare Stimme hast du einfach im Ohr. Ihre Songs kannst du in Sachen Mitsingen zu einem sehr großen Teil aus dem Ärmel schütteln.

Einfach gesagt: Demi ist einzigartig, unverkennbar, einfach ein Typ, den es in der aktuellen Popmusik viel zu selten gibt. Aber das gilt nicht nur für ihre Musik, ihre Stimme, ihre Songs auf Platte. Live ist die gute Frau eine regelrechte Naturgewalt! Bühnenpräsenz trifft dort auf Stimmbeherrschung und auch ihre Live-Band hat sich gewaschen. Daraus entsteht ein explosives Gemisch: Selbst ihre poppigsten Songs werden live zu Krachern, Rock springt den grandiosen Melodien zur Seite und du wirst dazu ganz einfach nur ganz höllisch abgehen!

Kurz gesagt: Ischgl hat hier wirklich einen Volltreffer gelandet und eröffnet die heurige Wintersaison mit einem wahrlichen Knall. Ich bin mir sicher: Dieses Konzert wird als eines der Besten in die Geschichte der „Top Of The Mountain Concerts“ eingehen. Und das heißt was: Denn auch Helene Fischer, Simply Red oder Tina Turner haben in dieser Hinsicht ein gewaltiges Wörtchen mitzureden.

Jetzt fragst du dich sicher: Wann, wo, wie und und unter welchen Umständen kann ich dieses Highlight erleben? Verzeih bitte, dass ich zu Beginn ein wenig ins Schwärmen geraten bin, aber dich finde die Wahl von Demi Lovato als Act für diese Saison wahrlich grandios!

Doch hier und jetzt zu den „harten Fakten“, damit du dich schon einmal vorbereiten, deinen Terminkalender leerräumen und ein paar herrliche Skitage in Ischgl genießen kannst. Psst, nebenbei erwähnt: Der Tag, an dem Devi spielt, ist er der dritte Skitag in Ischgl. Du kannst also die Saison gebührend einweihen.

Doch kommen wir zur Sache: Demi Lovato spielt am 25. November beim Sportplatz in Ischgl, also in diesem Fall noch im Tal. Macht aber nichts, denn die Bergkulisse ringsum ist wahrlich herrlich. Beginnen wird das Konzert um 18.00 Uhr, zu berappen sind 85 Euro für Erwachsene und Senioren und 55 Euro für Kinder.

Das Gute an der Sache: Im Preis ist nicht „nur“ das Konzert inkludiert, sondern auch der Tagesskipass. Du kannst also vor dem Konzert oder am Tag darauf oder wann auch immer du es für richtig, gut und notwendig hältst, deine nachhaltigen Spuren im frisch eröffneten Skigebiet in Ischgl hinterlassen.

Das klingt doch alles gut, denke ich mal? Du bist auch dieser Meinung? Na dann: Freu dich schon mal, buch dir ein Zimmer in Ischgl und starte bald in Richtung Wintersaison. Es wird herrlich!

Titelbild (c) Ischgl.com

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..