Ischgl News

Blog zum Skigebiet Ischgl

Beach Boys beim Skiopening Ischgl

Beach meets Snow: Die Beach Boys kommen nach Ischgl!

Hinterlasse einen Kommentar

Die Sensation ist perfekt: Die Beach Boys eröffnen am 28. November 2015 die Wintersaison in Ischgl! Die Pop-Band, die vor allem in den 60ern ernsthaft mit den Beatles konkurrierte und die mit „Pet Sounds“ wohl eines der besten Pop-Alben aller Zeiten herausgebracht hat, „verirrt“ sich demnächst nach Ischgl. Das ergibt eine überaus interessante Konstellation, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft.

Erst einmal kann man es sich nur schwer vorstellen. Die „Beach Boys“, die wie keine anderen Band für Sonne, Strand, Surfen und „Strandhasen“ steht, wird in Ischgl kurzerhand in den Schnee transferiert. Auf den zweiten Blick macht das aber Sinn: Die Stimmung dürfte an kalifornischen Stränden ähnlich gut, fröhlich und ausgelassen sein wie bei einer großen Party in Ischgl. Von daher kann man jetzt schon mal mutmaßen, dass sich die leicht angegrauten, aber musikalisch immer noch brillanten und quicklebendigen Beach Boys in Ischgl bei der Eröffnung der Wintersaison pudelwohl fühlen dürften.

Beach Boys früher

Und nicht nur die: Auch die „Fans“, Musikliebhaber und Freunde der legendären Großveranstaltungen in Ischgl kommen definitiv auf ihre Kosten! Ihr dürft euch sicher sein, dass die Beach Boys auch in Ischgl ihre weitum gerührten vierstimmigen Chorsätze auf die Bühne bringen werden. Es wird schlicht und einfach eindrucksvoll, diese bestens gealterten und gereiften Stimmen endlich wieder einmal live zu hören.

Das solltet ihr über die Veranstaltung in Ischgl wissen

Bevor ihr euch jetzt aber die „Pet Sounds“ oder eine der früheren Alben auflegt, um wieder zu wissen, was „Good Vibrations“ wirklich sind, solltet ihr noch ein paar Dinge über diese Veranstaltung wissen. Möglicherweise möchtet ihr auch länger in Ischgl bleiben und sucht eine Unterkunft für ein paar Tage. All diese Infos bekommt ihr hier.

Noch immer bestens gelaunt und musikalisch brillant: Die Beach Boys!

Noch immer bestens gelaunt und musikalisch brillant: Die Beach Boys!

Zuerst einmal die bloßen Fakten und Zahlen: Das Konzert geht am 28.11. um 18:00 über die Bühne. Austragungsort wird die Talstation der Silvrettabahn sein.

Um den Eintritt müsst ihr euch nicht kümmern. Vorausgesetzt ihr habt einen gültigen Skipass. Mehr zum Skipass, den ihr euch natürlich auch für mehrere Tage zulegen könnt, erfahrt ihr HIER.

So, über die grundlegenden Sachen seid ihr jetzt im Bilde. Jetzt stellt sich noch die Frage nach der Unterkunft. An dieser Stelle findet ihr garantiert Unterkunft in Ischgl, die euren Bedürfnissen entspricht.

Achja: Der Mensch lebt ja bekanntlich nicht von Konzerten und von den Beach Boys allein, sondern hat möglicherweise dann auch noch das Bedürfnis, ein wenig feiern zu gehen. Klickt euch einmal durch die Apres Ski Bars in Ischgl  – ich bin sicher, dass da einige interessante Orte für euch mit dabei sind!

Hiermit kann es eigentlich auch schon losgehen. Eine Beach Boys-CD schon mal in den CD-Player geschmissen und vorgefreut! Der Winter steht ja schließlich schon vor der Türe. Hurra!

Skiverleih Gruppen-Rabatt

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.