Ischgl News

Blog zum Skigebiet Ischgl

Ob als Pärchen oder Familie: Bei den Huber Hotels findet ihr eure perfekte Unterkunft!

Hinterlasse einen Kommentar

Die Huber Hotels bieten viel. Vor allem für jeden Geschmack etwas. Bei den Huber Hotels bekommt ihr es gleich mit mehreren Hotels zu tun. Das einzigartige an der Sache: Der Name Huber, der hinter all diesen Hotels steht, ist Programm. Hinter all dem steht die Familie und verleiht diesen Hotels einen familiären Anstrich. Welches der Hotels für euch das richtige ist, erfahrt ihr hier.

Jetzt werdet ihr euch fragen: Die Huber Hotels. Schön und gut. Aber für welches Hotel soll ich mich entscheiden? Für das Hotel Wirlerhof? Für das Hotel Almhof? Für das Alpenresort Fluchthorn? Für das Hotel Tramserhof oder doch lieber für die Residenz/Gasthof Glöckner? Eines findet ihr jedenfalls bei diesen Häusern überall: Qualität und Anspruch.

Wir sind dazu da, um für Klarheit zu sorgen und die Vorteile des jeweiligen Hotels ganz klar herauzustreichen. Beginnen mit dem Hotel Wirlerhof. Dieses punktet bereits auf den allerersten Blick mit der Lage. Er liegt direkt an der Birkhahnsesselbahn und im Skigebiet der Region Silvretta-Galtür. Galtür selbst ist dabei schon ein Erlebnis. Auf 1600 Metern gelegen ist es ein wahres Juwel, das auf Natur und Natürlichkeit setzt.

Es wäre hier definitiv noch mehr Platz für Skilifte und Seilbahnen. Doch Galtür will sich lieber seine natürliche Schönheit erhalten. Es ist der perfekte Platz für Familien, die ein paar ruhige Tage in herrliche Bergkulisse verbringen möchten. Besonders hervorheben möchten wir hier die Küche: Die Kulinarik hier ist auch deshalb so gut, weil viele der verwendeten Zutaten aus der eigenen Landwirtschaft stammen.

Vielfalt ist bei den Huber Hotels Trumpf!

Vielfalt ist bei den Huber Hotels Trumpf!

Ob für Familien oder Pärchen: Bei den Huber Hotels werdet ihr fündig!

Weiter zum „Hotel Almhof“. Auch dieses Hotel punktet mit einer sehr guten Lage. Es liegt nämlich direkt am Skilift. Der Stil des Hotels ist hier besonders familiär und wir sind sicher, dass ihr euch als Familie hier pudelwohl fühlen werdet. Die Bergewelt der Silvretta wird euch darüber hinaus zweifellos begeistern. Die Zimmer und Suiten sind hier hochwertig ausgestattet. Ein besonderes Herz hat man hier übrigens für Kinder, was sich zum Beispiel an der Winterermäßigung bemerkbar macht.

Aber vielleicht seid ihr ja nicht mit Sack und Pack unterwegs, sondern als Pärchen? Dann ist das „Alpenresort Fluchthorn“ der richtige Ort für euch. Der Spruch Tradition trifft Moderne trifft hier absolut zu und das ganze Haus wirkt irgendwie romantisch, jedenfalls aber sehr wohnlich und mit einer angenehmen Atmosphäre versehen, in der ihr es euch zu zweit so richtig gemütlich machen könnt. Besonderer Wert wird, neben der gehobenen Wohnkultur, auf Wellness und Kulinarik gelegt. Die „Fluchthorn Spa-Oase“ ist der perfekte Ort, an dem ihr wieder mal ganz ihr selbst sein könnt und herrlich entspannte Stunden zu zweit genießen könnt. Und wenn ihr nach Ischgl wollt, ist auch der Skibus nach Ischgl ganz nah.

Das Hotel Almhof von den Huber Hotels ist besonders gut gelegen...

Das Hotel Almhof von den Huber Hotels ist besonders gut gelegen…

Als Familie wiederum werdet ihr in der Residenz und im Gasthof Glöckner wiederum bestens aufgehoben sein. Die Residenz ist dabei geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, der Gasthof mit einer stilechten Bauernstube und einem guten Restaurant. In beiden Hotels geht es sehr heimelig und gemütlich zu. Genau die richtigen Orte, um so richtig gemütlich zu wohnen und mit der Familie unkompliziert und doch stilvoll Urlaub zu machen.

Last aber definitiv nicht least möchten wir euch das Hotel Tramserhof kurz vorstellen. Oberhalb von Landeck liegt es ganz und gar malerisch da. Es liegt auf Fuße des Hausbergs Venet, direkt von ganz viel Grün und einem schönen Teich umgeben. Als Pärchen wird auch dieses schöne Stückchen Erde wohl besonders gefallen. Erholung und Ruhe sind jedenfalls Dinge, die ihr hier garantiert findet. Außerdem ist da Hotel Tramserhof ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge nach St. Anton, Ischgl, ins Pitztal, ins Ötztal oder auch nach Venet direkt vor Ort.

Ihr merkt es also schon: Ob als Familie unterwegs oder „nur“ zu zweit: Bei den Huber Hotels ist die ideale Unterkunft garantiert.

Skiverleih Familien Rabatt

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.