Robbie Williams hat bereits vor einiger Zeit das Lied geschrieben und zum Besten gegeben, das wohl programmatisch über seiner ganzen musikalischen Karriere stehen könnte: „Let me entertain you“! Dabei zitiert er, zumindest im Video, unter anderem Kiss, die wohl ebenfalls als eine der größter Entertainer der Welt gelten können. In diese Reihe reihte sich damit Robbie Williams mit diesem Videoclip ein wenig schamlos ein – und tritt seitdem nachhaltig, überzeugend und immer wieder den Beweis an, dass er dieses Erbe antreten, fortführen und in Sachen Entertainer-Qualitäten sogar noch übertrumpfen kann. Seine Showman-Qualitäten brauchen keinen Vergleich zu scheuen. Die meisten, die man mit ihm vergleicht, halten seinen Qualitäten nämlich nicht Stand.
Wenn er die Bühne betritt, dann wird aus dem einstigen Take That Mitglied und mittlerweile braven Familienvater eine, wie sagt man so schön, „Rampensau“. Wie alle geborenen Entertainer scheint er einen „Umschaltknopf“ zu haben, der sich umlegt, sobald er die Bühne betritt. Die ganze vermeintliche Normalität und Alltäglichkeit, die er als Privatperson sicherlich auch zum Teil lebt, fällt augenblicklich von ihm ab und er ist nur mehr im „Hier-Und-Jetzt“, auf der Bühne, im direkten Austauch mit dem Publikum. Geboren um zu unterhalten und zu begeistern.
So darf man sich sicher sein, dass das Publikum der Einladung von Robbies Williams, sie „entertainen“ zu wollen bereitwillig nachkommt. Ein wenig hat man noch Zeit, um sich durch sein abwechslungsreiches Schaffen zu hören um dann am 03.05.2014 textsicher zu sein. Mitsing-Chöre sind nämlich bei Robbie Williams Konzerten an der Tagesordnung. Wer will sich schon eine Blöße geben, wenn einer der größten Entertainer der Welt Ischgl einen Besuch abstattet? Na eben. Dann also jetzt schon mal Vorfreuen auf den kommenden Mai in Ischgl.
Das Motto „Top Of The Mountain Concert“ bekommt hier jedenfalls einen passenden Musiker zur Seite gestellt. Man kann sich sicher sein, dass dieses Konzert nicht nur hoch oben stattfinden wird, sondern dass auch in Sachen Entertainment absolute Spitzenklasse geboten wird.
Und, das Beste kommt immer zum Schluss, so gehört sich das schließlich: Ganz im Sinne seines neuen Albums „Swings Both Ways“ wird er eine ganze Big Band mit ins Skigebiet nach Ischgl schleppen. Beeindruckendes Bergpanorama, Spitzen-Entertainer, Top-Musiker…So kann die Wintersaison gerne bis in den Mai hinein dauern… Man sieht sich dann also dort!
Pingback: Ischgl: Ein Lenz beim Skifahren? | Ischgl News