Ischgl News

Blog zum Skigebiet Ischgl

Frühling in Ischgl: Wo Musik auf Comedy trifft

Hinterlasse einen Kommentar

Der Frühling ist herrlich. Mithin vor allem auch in Wintersportorten die schönste Zeit. Die Sonne strahlt, die Temperaturen sind angenehm und die Pisten dennoch immer noch besten präpariert. Was gibt es schon Schöneres als noch ein paar letzte Schwünge zu ziehen und sich ein gutes Getränk auf einer Sonnenterrasse zu gönnen? Eben.

Aber: In Ischgl kommt es aber sogar noch besser. Wie erwartet. Wie eigentlich immer. Denn in Ischgl, genauer gesagt in Samnaun auf der Schweizer Seite des Skigebietes, geht das Frühlingsschneefest auf der Alp Trida über die Bühne. Zu erreichen ist dieses schöne Ereignis natürlich via Ischgl via Ski. Ganz so, wie es sich für dich als einen Wintersportler natürlich gehört.

Aber kommen wir zum Kern der Sache, nämlich den Inhalten, auf die du dich jetzt schon mal kräftig vorfreuen darfst: Niemand geringerer als die legendäre Deutschpop-Frauenband „No Angels“ wird sich am 10. April an besagtem Ort ein Stelldichein geben. Losgehen tut die Pop-Sause, bei der sicherlich legendäre Hits wie „Daylight in you Eyes“ erklingen werden, um 13.00 Uhr. Wie in der Region üblich ist das Konzerttickt im Skiticket bereits inbegriffen. Na wenn da mal nicht allergrößte Freude aufkommt!

Aber nicht nur das. Ergänzend dazu gibt es tags zuvor das Comedy-Duo „Oropax“. Zuvor werden sich auch noch Joel von Mutzenbecher und Sven Ivanic und Rob Spence die Comedy-Klinke in die Hand geben. Begeisterungs- und Lachstürme sind definitiv garantiert und werden sich unweigerlich einstellen. Losgehen tut das Comedy-Event um 12.30. Und, du hast es schon erraten, der Eintritt ist abermals im Skiticket inkludiert.

Also, ich würde folgendes vorschlagen: Du buchst dir ein schönes Zimmer in Ischgl, gönnst dir mal als nur ein Wochenende ebendort und genießt einmal kräftig und ausgiebig den Frühling. Denn besser als in Ischgl gelingt das eigentlich nirgends.

Titelbild (c) Ben Wolf

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..